Mittwoch, 27. Februar 2013

Achtung Boooombe !

Bombermine.com
Bomberman fand ich ja schon cool als es noch unter Dynablaster bekannt war. Auch Jahre später am Supernintendo war das Bombenlegen der große Multiplayerspaß.

In der kostenlosen Betaversion von Bomermine kann man sich jetzt mit bis zu 1000 anderen Spielern messen. Als ich das Spiel ausprobierte waren allerdings nur 557 Spieler am EU Server :-)
Das Spiel läuft im Deathmatch - Modus ab. Ziel ist es innerhalb von 20 Minuten so viele Mitspieler zu Sprengen wie möglich

Mit dem aktuellen Browser von Firefox und IE funktioniert das Spiel sehr gut. Unter Chrome scheint das Spiel leider nicht zu laufen.

Was meint ihr dazu ? Werdet ihr in nächster Zeit öfters mal Bomben?

Zum Spiel: http://bombermine.com
Artikel auf Golem: http://t.co/H5OWtvytJ9