Dienstag, 17. Februar 2015

New Nintendo 3DS XL

Fanboys bitte zur Melkstation kommen: Nintendo verwöhnt uns mit einer Neuauflage des 3DS.
Ja ich bin so einer. Ich konnte es nicht lassen und holte mir gleich zum Release einen
„new 3DS XL“.

New Nintendo 3DS XL
Endlich macht Spielen in 3D spaß. Im Vergleich zum Vorgänger  ist die dreidimensionale Darstellung deutlich verbessert worden. Früher war mein Handheld dauerhaft auf 2D eingestellt, das hat sich jetzt geändert :)

Von der schnelleren Hardware merkt man noch nicht viel. Dies wird sich dann hoffentlich mit den ersten „new 3DS“ exklusiv Titeln zeigen, welche noch auf sich warten lassen.  Im Moment kann man sich nur über das schnellere Starten von Programmen freuen.

Die meiner Meinung nach wichtigste Erneuerung ist der zusätzliche Kontrollstick auf der rechten Seite. Endlich lassen sich 3D Spiele vernünftig steuern.

Der 3DS ist endlich erwachsen geworden. Genau so hätte er von Anfang an sein sollen.

Wie sieht es bei euch aus? Holt ihr euch einen new 3DS oder reicht euch für unterwegs euer Smartphone?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen