Sonntag, 24. Februar 2013

Stirb Langsam 5

Viele meinen ja das 4 Teile genug sind. Ich nicht! Nachdem ich mir zur Einstimmung die Teile 1 bis 4 angesehen habe war meine Vorfreude groß. Also ab in die Abendvorstellung von Stirb langsam 5

Coole Verfolgungsjagten mit Vater & Sohn Beziehungs bla bla

Die Verfolgungsjagd zu Beginn hat mich im Kino vor Begeisterung jubelnd aufspringen lassen. Die darauf folgenden Action Szenen waren zwar gut, konnten mich aber nicht vollständig überzeugen. Weniger coole Sprüche dafür aber mehr Vater und Sohn Beziehungs bla bla. Anders rum hätte es mir besser gefallen.

Trotz aller Kritik kann ich das neueste Abenteuer von John McClane empfehlen. Allerdings sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Wie hat euch der Film gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen