Donnerstag, 31. Januar 2013

Longboard Community Party

Am 25.01.2013 war es wieder so weit. Die jährliche Longboard Community Party. Bis um 3 Uhr früh feierte sich Österreichs größte Longboard Community selbst.

Longboard Community Party 2013
Dank der Unterstützung von DJ ENVELOPED war die Stimmung wieder Super. Dank Zahlreicher Sponsoren gab es beim "Longboard Jeopardy" viele schöne Preise. Die Longboardschmiede Bastlboard stelle Shirts und Gripptape zur Verfügung. Von der Atelier SQRL gab es Schmuck aus alten Skateboards und vom Label Ionart gab es wunderschöne Designer-Shirts.

Preise von Bastlboard, SQRL und Ionart

Zusätzlich gab es auch noch ein Damen Bierkrugstemmen. Die Gewinnerin erhielt ein Paar Ohrringe von SQRL .Ich war erstaunt wie hart darum gekämpft wurde. Die Mädels haben echt ihr Letztes gegeben.

Bierkrugstemmen für Ohrringe. Wo gibt es das schon..
Das war bestimmt nicht die letzte Community Party. Ich freu mich schon auf den Winter 2014